Unsere Experten sind im besten Sinne sehr konservativ, was ihre Arbeit betrifft. Das heißt: Zuallererst zählen die Ergebnisse für unsere Auftraggeber – kurzfristig, mittelfristig und langfristig.

Josef Märtl, Vorstand

Josef Märtl Vorstand

Meister und Diplom-Ingenieur Elektrotechnik, dazu 26 Jahre in unterschiedlichsten Führungspositionen eines internationalen Konzerns der Fertigungsbranche. Anschließend war er als Geschäftsführer eines Kunststoff-Unternehmens für 2.500 Mitarbeiter und 600 Millionen Euro Umsatz verantwortlich – und ist heute ein ausgewiesener Profi für Prozessoptimierung, Einführung neuer Technologien und Aufbau neuer Geschäftsfelder.

Holger Mensler, Vorstand

Holger Mensler Vorstand

Der Experte für Restrukturierung und Kostenreduzierung hat nach der Ausbildung zum Werkzeugmacher erfolgreich Maschinenbau und Betriebswirtschaft studiert, bevor er nach der Tätigkeit für einen Datentechnik-Spezialisten bei einem global ausgerichteten Konzern in Maschinen- und Anlagenbau arbeitete. Als Prokurist und Leiter mehrerer Geschäftsbereiche verantwortete er dort Umsätze im dreistelligen Millionenbereich.